Corona-Update 15.12.20 / 17 Uhr

Corona-Update 15.12.20 / 17 Uhr

 

Liebe Sportlerinnen und Sportler,

 

wir freuen uns über euer reges Interesse!

 

Bundeskanzlerin Angelika Merkel und die Ministerpräsidenten der Bundesländer haben am Sonntag, 13.12.2020 den sogenannten “harten Lockdown” ab Mittwoch, 16.12.2020 beschlossen.

 

Die aktuelle Corona-Verordnung des Landes Niedersachsen wurde kürzlich veröffentlich und behandelt den Individual-Sport nach wie vor gesondert vom allgemeinen Lockdown: Tennis und Badminton bleiben somit nach wie vor für Einzel erlaubt.

 

Sport ist und bleibt gerade in diesen Zeiten wichtig für Körper und Geist, deshalb begrüßen auch wir als Hallenbetreiber diese Regelung. Kommt uns also gerne besuchen – auch über die Feiertage haben wir geöffnet.

 

Vor dem Hintergrund der jetzigen Gesundheitssituation im Land gilt für uns, dass wir nachdrücklich an alle Spielerinnen und Spieler appellieren: Haltet die bestehenden Regeln (Maskenpflicht, Abstandspflicht, Dokumentationspflicht) ein und reduziert alle Aktivitäten auf das Nötigste!

 

Solltet Ihr eure Plätze nicht wahrnehmen wollen/können, gibt uns bitte kurz Bescheid, damit wir die Plätze entsprechend gutschreiben können!

 

Diese nds. VO gilt vorerst bis zum 10.01.2020.

 

Bleibt gesund und passt auch euch auf!

 

Euer Sportpark Team