Fitness

IMG_6459Unser Fitnessstudio ist mit einem umfangreichen Gerätepark vom Marktführer Technogym™ ausgestattet und bietet sowohl (Wieder-) Einsteigern als auch Fitnessprofis, ob jung oder alt, eine hochwertige Trainingsfläche in einem angenehmen Umfeld, um die persönlichen Ziele zu erreichen und sich bei uns fit zu halten. Wir bieten flexible und faire Möglichkeiten. Soll es eine Tageskarte sein oder doch lieber eine günstige Mitgliedschaft? Keine Anmeldegebühren, keine Fantasiegebühren, kein Problem. Flexible Start- und Laufzeiten. Du brauchst mehr Argumente um zu uns zu kommen?

Auf der ganzen Fläche stellen wir kostenfreies WLAN zur Verfügung! Die Nutzung unserer Finnischen Sauna (90° C) ist nach dem Training während der Sauna-Öffnungszeiten kostenfrei möglich!

Aktuelle Öffnungszeiten:

MO – DO   8-22 Uhr              FR    8-21 Uhr             SA + SO    7-20 Uhr